top of page

Über Uns

GESCHÄFTSFÜHRER

Christian Pauli

GESCHÄFTSLEITUNG

Roger Pauli

ADMINISTRATION & VERKAUF

Claudia Locher

MA_SHOOTING_IVO_B3.jpg
WERKSTATTLEITUNG

Ivo Tusto

WERKSTATTLEITUNG

Christoph Friedrich

Die Spezialisten
​

Die Firma Pauli AG wurde im Jahre 1956 von Werner Pauli als herkömmliche Bauspenglerei gegründet. Im Laufe der Zeit hatte sich die Spenglerei zu einer vielfältigen und hochspezialisierten Unternehmung entwickelt, welche in den Sparten Bauspenglerei, Fassadenbau, Flachdächer, Blechdächer, Blitzschutz und Bauservice einerseits und in der Sparte Industriespenglerei (Anlage und Apparatebau) und Fertigungsprodukte /Halbfabrikate anderseits tätig war. 2022 wurde die Firma Pauli AG zu Pauli Blechtec GmbH und agiert weiterhin in denselben Gebiet der Blechverarbeitung.

​

Die Zinnverarbeitung als Kunsthandwerk hat eine jahrhundertlange Tradition. Bei uns lebt diese Tradition seit bald 60 Jahren weiter. Von der Beratung  über die Planung bis zur Realisation, wir erstellen für sie ihr individuelles Kunstwerk. Aufgrund der fantastischen Eigenschaften von Reinzinn sind uns in der Form und Anwendung fast keine Grenzen gesetzt. Ebenfalls folgen wir den Trends der Gastronomie und durften in der nahen Vergangenheit auch Objekte mit Messing und Bronze veredeln. Ob eine Barabdeckung, Buffets oder andere Möbelstücke in der Küche, Wohnzimmer, im Bad oder im Garten, wir setzten ihre Wünsche flexibel und professionell um. Wir sind sehr stolz, durften wir in der Vergangenheit mehr als 300 Objekte in der Schweiz und im nahen Europa realisieren.

Bitte kontaktieren sie uns, wir würden auch sie gerne Begeistern!

​

***

​

bottom of page